Zwergenland Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 29807

Nina und Sven Bernatz mit Annika schrieb am 03.02.2011 - 13:48 Uhr
Liebe France, liebe Doreen, nun ist sie leider vorbei, die wohlbehütete Zeit im Zwergenland! Annika war so gern bei euch, wir wussten, bei euch wird sie liebevoll, einfühlsam und mütterlich betreut! Euch unseren kleinen Zwerg anzuvertrauen, fiel überhaupt nicht schwer. Annika geht nun in den Kindergarten, benötigte gar keine Eingewöhnungszeit! Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden, die Annika bei euch verbringen durfte! Weiterhin alles Gute! Nina und Sven mit Annika
Marlon mit Sabine und Matthias schrieb am 27.09.2010 - 14:41 Uhr
Liebe France, Doreen und Sarah Smilie
Wir sind noch nicht lange weg und vermissen euch schon Smilie So eine schöne, unbeschwerte Zeit wie bei euch ihm Zwergenland kann man nur jedem Kind wünschen. Ihr seid einfach super,macht weiter so! Im Kindergarten ist jetzt erst einmal Eingewöhnungszeit. Aber ihr kennt den Wirbelwind Marlon ja...das wird schon! Morgen darf der Papa direkt schon eine Stunde weg.Smilie
Wir denken gerne an euch. Für uns seid ihr die BESTEN! Schön das es euch gibt! Smilie Liebe Grüße von den Schweitzers
Alexandra Schertel schrieb am 24.09.2010 - 22:53 Uhr
Liebe France, liebe Doreen,
vielen Dank für die tolle Zeit im Zwergenland. Jana hat sich sehr wohl gefühlt. Das kleine Eselchen wird uns noch lange begleiten. Jana sagt dazu: immer bei France gemacht. Sie vermisst euch alle. Der Start im Kindergarten war problemlos. Ich hoffe, dass unser Wildfang dort genauso gut gebändigt werden kann, wie von euch. Macht weiter so! Wir wünschen Euch viele liebe Kinder und zufriedene Eltern, so wie wir es waren.
Liebe Grüße
Alexandra, Nicol Mario und Jana
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Vanessa Binder mit Emma schrieb am 06.09.2010 - 10:21 Uhr
Liebe France, liebe Doreen, liebe Sarah,

herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit im Zwergenland!
Emma hat sich bei Euch immer sehr wohl gefühltSmilie
Dank Eurer liebevollen Betreuung klappt auch die Eingewöhnung im Kindergarten super! Als hätte Emma nie etwas anderes gemachtSmilie

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit den Zwergen!

Die 4 Binders
Emma & David
Vanessa & Michael
Tim mit Mama Marion und Papa Markus schrieb am 02.09.2010 - 17:19 Uhr
Liebes Zwergenland-Team,

ich sitze gerade mit meiner Mama vorm Laptop, da ist uns eingefallen, dass wir noch einen Gruß hier lassen wollten Smilie

Mir geht es sehr gut im Kindergarten, es hat alles super geklappt, was mit ganz bestimmt auch an der tollen Vorarbeit von euch lag.

Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN sagen für die sehr schöne Zeit bei euch im Zwergenland.

Und wie bei unseren Vorschreibern finden wir es auch sehr schade, dass diese Zeit so schnell vorbei war.

Wir kommen euch ganz bestimmt bald mal besuchen, bis dahin

ganz ganz liebe Grüße
Tim, Marion und Markus Rose Smilie
Bianca Kopecki schrieb am 01.09.2010 - 20:35 Uhr
Liebe France
liebes Zwergenland-Team

so schnell sind eineinhalb Jahre um und nun kommt Hannah schon in den Kindergarten. Der Abschied von ihrem geliebten Zwergenland fällt ihr sehr schwer und der Mama auch.

Von Herzen bedanken wir uns für die liebevolle Betreuung, die Wärme, die Beständigkeit

Gerne kommen wir euch besuchen

Alles Liebe

Bianca und Hannah
Karoline Nicklas schrieb am 26.05.2010 - 12:56 Uhr
Liebe France, liebe Doreen,

für die liebevolle und flexible Betreuung unserer Tochter Pauline bedanken wir uns sehr herzlich. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und werden die Zeit im Zwergenland stets in guter Erinnerung behalten.

Weiterhin viel Erfolg und Freude in den neuen Räumen wünschen

Karoline und Frank Nicklas
mit Pauline
Andrea Dalmer schrieb am 03.03.2010 - 10:11 Uhr
Hallo France!!
Ich freue mich, dass Du erfolgreich warst bei Deiner Suche nach geeigneten Räumlichkeiten!! Ich wünsche Dir einen ganz guten Start für Dein tolles Projekt! Jule profitiert nach wie vor von der schönen Zeit bei Dir im Zwergenland und hatte hierdurch einen sehr schönen und unkomplizierten Start im Kindergarten. Wir werden Dich natürlich am 6. März besuchen! Schön auch, dass Du so prima Kolleginnen gefunden hast! Also auch Dir Doreen einen guten Start und viele Grüße an Elke Saal!
Mit den besten Wünschen
Andrea und Jule, wie auch Markus und NilsSmilie
Andrea Isselhard schrieb am 01.03.2010 - 15:12 Uhr
Hallo France, wir wünschen Dir für Deinen Neustart alles Gute und sind uns sicher, daß bei der liebevollen Betreuung innerhalb kürzester Zeit kein Platz mehr frei sein wird!!!
Viele Grüße von Andrea und Paul Isselhard
Doreen Funk schrieb am 04.02.2010 - 13:30 Uhr
Liebe France,

eine tolle Homepage für ein tolles Projekt. Ich freue mich sehr, daß ich dich ab Februar unterstützen darf. Meine Kinder sind glücklich "unsere liebe France" wider öfter zu sehen.
Viel Erfolg für Deinen Neustart in der Bäckergasse wünschen

Elias, Lisa-Louise, Matthias und Doreen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz