Zwergenland Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 19630

Lara John schrieb am 24.02.2012 - 08:28 Uhr
Liebes Zwergenlandteam

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert hat. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt schon ein Kindergartenkind und dank Euch war die Eingewöhung auch kein Problem. Gerne schauen wir immer wieder die tolle Abschiedsmappe an und denken an die schöne Zeit bei Euch zurück. Vielen vielen Dank! Eure Lara
Luis Kaufmann schrieb am 20.02.2012 - 12:09 Uhr
Hallo, die Ihr so nah und jetzt doch so fern - ich erinnere mich gern und vermisse euch noch sehr und wünschte manchmal ich wär, noch klein um bei euch noch zu sein!Smilie
Vielen herzlichen Dank für die spontane, reibungslose Hilfe von Euch drei!
Luis fragt noch sehr oft nach Euch, aber die Eingewöhnung in der Kita am Wald läuftSmilie gut! Fühlt euch gedrückt und einen dicken Handkuss von Luis, Michael und Stephanie
Sachs schrieb am 01.02.2012 - 14:58 Uhr
Hallo die Familie Sachs meldet sich auch....
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Betreuung unseren Sohn Paul-Alexander . Wir wussten ja schon von Anfang an, wie toll sie alle sind, aber wenn man erst mal in einer anderen Einrichtung ist merkt man es noch viel mehr. Wir vermissen EUCH!! Ihr seit alle ganz große Klasse. Was unser Sohn alles gelernt hat in dieser Zeit, hat er euch zu verdanken. Für die wirklich sehr gute Betreuung. Aber auch die schönen Sachen die unser Sohn erleben durfte ob es Ostern war oder seine Geburbtstagsfeier einfach nur toll. Die Mama Sachs wird auch nie ihr erstes Muttertags Geschenk vergessen. Wir vermissen euch alle sehr aber vor allem der Paul - Alexander. Danke für die tolle Abschiedsmappe die uns richtig gut gefallen hat, aber auch der ganzen Verwandschaft. Hier konnten wir nochmal ganz deutlich sehen wie viel Spaß die Kinder bei euch haben. Es ist für Eltern nicht immer leicht Arbeit und Kind unter einen Hut zu bringen aber sie haben jedes schlechtes Gefühl von einen genommen. Und das hat uns immer sehr viel bedeutet. Macht einfach weiter so. Ich hoffe das einige diese Einträge lesen und ihr auch von anderen Seiten mehr Anerkennung erhaltet. Weil ihr macht einen Super Job. Smilie
Marie mit Steffen und Susi Kramer schrieb am 19.01.2012 - 11:40 Uhr
Hallo liebes Zwergenlandteam! Smilie
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz doll für die wunderbare Arbeit bedanken, die ihr bei den Kindern jeden Tag leistet! Marie gehört nun leider zu den großen Kindern und konnte deshalb nicht länger in ihrem geliebten Zwergenland bleiben. Dass sie gerne geblieben wäre, haben wir nicht zuletzt gestern sehen können, als wir auf einen Besuch bei euch reingeschneit sind. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und schon über die Weihnachtsfeiertage immer wieder angemerkt, dass sie doch nun endlich wieder in die Krippe möchte. Das haben wir eurer liebevollen und führsorglichen Art, eurer Geduld und dem großen Herzen des Zwergenlandes zu verdanken! Marie wird im Kindergarten hoffentlich genauso glücklich... Wir werden euch aber trotzdem immer wieder besuchen kommen! Ob ihr wollt oder nicht! Smilie
Wir drücken euch ganz lieb und wünschen allen anderen Kindern, die nun ins Zwergenland dürfen, viel Spaß!
Marie Sophie Kramer mit ihren Eltern Steffen und Susi Kramer Smilie
Heike Hauck schrieb am 12.01.2012 - 22:13 Uhr
Hallo liebes Zwergenland-Team,
stolz sind unsere Söhne Torben und Robin, dass sie nun in den großen Kindergarten gehen. Ihr habt den Grundstein gelegt, dass der Übergang so reibungslos funktioniert hat. Bei euch sind unsere Jungs in einer vertrauens- und liebevollen Umgebung betreut und behütet worden. Wir möchten euch dafür danken, dass ihr unsere Zwerge so ins Herz geschlossen habt. Die Beiden hätten es nicht besser treffen können!!!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit dem Zwergenland.
Viele liebe Grüße
Torben, Robin, Jannik, Heike und Jürgen Hauck
Die 4 Schrettis schrieb am 29.11.2011 - 21:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns ganz,ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne Zeit bedanken, die Paul und Paula bei Euch verbringen durften.

Liebe Grüße
Paul,Paula,Kai und Anja Schrettenbrunner
Ramona Frick schrieb am 28.11.2011 - 23:20 Uhr
Hallo liebes Zwergenland - Team !!

Wie versprochen erfolgt ein Eintag im Gästebuch. Nun sind es 4 Wochen dass wir Abschied genommen haben und weinen immer noch Tränen.
Wir, vorallem Adrian vermisst euch sehr!!
Die Eingewöhnung ist immer noch schwer für ihn und täglich kullern beim Abschied dicke Tränen.
Ich hoffe auf baldige Besserung.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die liebevolle, flexible Betreuung bedanken. Ihr seid durch nichts zu Ersetzen !!

Alles Liebe
Adrian, Amelie , Ramona und Christian Frick
Samuel Samira und Mama Sabrina schrieb am 10.10.2011 - 14:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!!

wir wollten uns bei euch mit einer großen Träne verabschieden.

Ihr fehlt uns sehr.

Viele Jahre haben wir nun miteinander verbracht erst Samira dann Samuel aber leider werden die Kinder ja so schnell groß!!! Daher möchten wir uns für die tolle und unvergessliche Zeit mit euch bedanken. Samira und Samuel haben euch sehr ins Herz geschlossen und erzählen immer noch von euch. Bleibt so wie Ihr seit denn euer Konzept, eure Betreuung und eure Liebe für die Kinder ist das was euch unverwechselbar macht.

Liebe Grüße
Sabrina, Samuel und Samira Smilie
Christine Dagit schrieb am 07.09.2011 - 12:58 Uhr
Smilie Huhu France, Sarah und Doreen,
Eric hat es bei euch sehr gut gefallen. Er schwärmt immer noch vom Zwergenland und freut sich jedesmal wenn Sarah zum Babysitten kommt. Smilie
Wir möchten euch herzlich für die familiäre Betreuung danken.

viele liebe Grüße
Eric mit Mama Christine und Papa Roland
daniela schrieb am 09.05.2011 - 14:23 Uhr
Hallo liebe France,Sarah & Doreen
Wir wollten uns auch ganz herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken.
Hoffen das mit eurer tollen Vorarbeit das ganze im Kindergarten genauso gut klappt ,vermisse euch auch schon ganz doll .
liebe Grüße eure HEXE Hanna mit Mama Daniela und Papa Steffen Pinno

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier