Zwergenland Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 29816

Ellen Reppin schrieb am 04.04.2016 - 23:21 Uhr
Vielen Vielen Dank für eure wundervolle Betreuung. Unsere beiden haben sich sehr wohl bei euch gefühlt. Wir werden euch vermissen und kommen euch ganz sicher besuchen. Liebe Grüße von Ellen und Sven
http://svellby.de/ende-der-krippenzeit/
Bianca Federspiel schrieb am 05.01.2016 - 18:54 Uhr
Liebes Zwergenland- Team! Jetzt ist es schon so lange her seit Luca nicht mehr bei Euch ist und ich habe es noch immer nicht geschafft, Euch zu schreiben...
Vor Weihnachten wollten wir Euch besuchen, aber ihr wart schon im wohlverdienten Urlaub!
Wir können nur 1000 mal DANKE sagen. Luca und natürlich auch wir haben uns SEHR wohl gefühlt bei Euch!
Viele Grüsse, Eure vier Federspiels Smiley
Fam. Jeske schrieb am 23.08.2015 - 17:10 Uhr
Liebes Zwergenland- Team,

ja was sollen wir sagen?!
Eine wunderbare Zeit ist leider schon viel zu früh zu Ende.
Vielen lieben und herzlichen Dank für alles!

Man hat das Gefühl, ein Teil einer großen Familie zu sein. Immer ein offenes Ohr (nicht nur für Liam Smiley ), liebevolle Worte und in Notsituationen ohne Komplikationen hilfsbereit!!

Macht weiter so und bleibt, wie ihr seid! Ihr macht das alles großartig!Smiley

Ganz liebe Grüße
Bis bald
Fam. Jeske
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Simone Düchting schrieb am 27.07.2015 - 21:10 Uhr
Liebes Zwergenland-Team,

Henni ist jetzt schon fast vier Monate im Kindergarten und trotzdem können wir nicht am Zwergenland vorbeifahren ohne den Aufschrei: Will zu Franci!
Vielen Dank für die wirklich tolle und liebevolle Betreuung.
Viele liebe Grüße
Familie Düchting
Familie Dresch schrieb am 06.07.2015 - 12:19 Uhr
Liebes Zwergenland-Team,

wir möchten gerne die Gelegenheit ergreifen und uns auch auf diesem Wege von Herzen bei Ihnen allen für Ihre tolle Arbeit bedanken!

Sie leisten jeden Tag mit viel Liebe, Geduld und Durchsetzungsvermögen Erstaunliches. Zu wissen, dass unsere Tochter schon als kleiner Zwerg so gut und liebevoll betreut war, ist fantastisch und einfach unbezahlbar. Wir sind sehr froh, dass sie bei Ihnen ein so wunderbares zweites zu Hause gefunden hatte. Sie haben Nele optimal auf ihrem (Entwicklungs-)Weg unterstützt und gefördert.

Tausend Dank für alles, wir würden jederzeit wiederkommen

Ihre

Familie Dresch
Sandra Maßing schrieb am 02.07.2015 - 22:13 Uhr
Liebes Zwergenland-Team,

vielen herzlichen Dank für die 15 schönen Monate die Tilda im Zwergenland verbringen durfte.
Tilda hat dort so viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt.
Wir wussten sie immer in sehr guten Händen.
Schade, dass nun die Zeit vorbei ist.
Wir werden immer sehr gerne an die Zeit in der Krippe zurück denken und Euch nie vergessen!

Ganz liebe Grüße,
Tilda mit Sandra & Christian Maßing
Familie Baier schrieb am 11.03.2015 - 12:21 Uhr
Liebes Zwergenland-Team,

schwer ist uns der Abschied gefallen. Geborgenheit, liebevolle Zuwendung und Zuverlässigkeit hat Johannes im Zwergenland erfahren dürfen. Die Eltern und Großeltern wussten ihn immer in besten Händen. Erste Freundschaften wurden geknüpft und Johannes in seiner Entwicklung unterstützt. Wir danken von ganzem Herzen und bleiben dem Zwergenland tief verbunden.

...und eins ist klar: Sollte Johannes noch ein Geschwisterchen bekommen kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

Danke für Alles

Johannes mit Mama, Papa, Oma und Opa
Familie Schuch schrieb am 06.03.2015 - 10:04 Uhr
Liebes Zwergenland-Team!

Der beste Weg,
Kinder gut zu erziehen,
besteht darin,
sie glücklich zu machen.
(Oskar Wilde)

Vielen lieben Dank für die herzliche/liebevolle Betreuung. Jannis hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Auch wir werden euch sehr vermissen. Danke, dass unsere 2 Kinder die Möglichkeit hatten so liebevoll und fürsorglich betreut zu werden. So wünscht man sich den Betreuungsstart für sein/e Kind/Kinder. Ihr habt zur positiven Entwicklung viel beigetragen.
Macht weiter so.
Es Grüßt von Herzen euer Jannis und sein großer Bruder Joscha Schuch.
Sarah Neumann schrieb am 09.01.2014 - 21:44 Uhr
Liebes Team,
Janoschs Zeit im Zwergenland ist nun seit heute leider vorbei. Ein wenig wehmütig schauen wir auf das letzte Jahr zurück, dass bei euch so schön für ihn war. Die immer gute Stimmung und stets positive Zuwendung aller Betreuer schaffte Tag für Tag die Wohlfühlsatmosphäre, die man sich wünscht wenn man sein Kind abgibt und mit Gewissensbissen kämpft. Es gab im letzten Jahr nicht einen Moment, in dem wir unsere Entscheidung, Janosch im Zwergenland betreuen zu lassen, bereut haben. Besonders gut gefallen hat uns auch der Umgang mit Janosch und uns in seiner weinerlichen Phasen nach ca.6 Monaten. Verständnisvoll, aber bestimmt wurden er und wir von euch durch diese Phase geführt und niemals allein gelassen. Das hat uns drei gestärkt ! Vielen Dank!
Wir glauben nun, dass er bestens auf den Kindergarten vorbereitet ist und wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Macht weiter soSmilie
Janosch, Sarah und Christoph Neumann
Sarah Neumann schrieb am 09.01.2014 - 21:41 Uhr
Liebes Team,
Janoschs Zeit im Zwergenland ist nun seit heute leider vorbei. Ein wenig wehmütig schauen wir auf das letzte Jahr zurück, dass bei euch so schön für ihn war. Die immer gute Stimmung und stets positive Zuwendung aller Betreuer schaffte Tag für Tag die Wohlfühlsatmosphäre, die man sich wünscht wenn man sein Kind abgibt und mit Gewissensbissen kämpft. Es gab im letzten Jahr nicht einen Moment, in dem wir unsere Entscheidung, Janosch im Zwergenland betreuen zu lassen, bereut haben. Besonders gut gefallen hat uns auch der Umgang mit Janosch und uns in seiner weinerlichen Phasen nach ca.6 Monaten. Verständnisvoll, aber bestimmt wurden er und wir von euch durch diese Phase geführt und niemals allein gelassen. Das hat uns drei gestärkt ! Vielen Dank!
Wir glauben nun, dass er bestens auf den Kindergarten vorbereitet ist und wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Macht weiter soSmilie
Janosch, Sarah und Christoph Neumann

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz